Startseite

Anna-Lena Strauß Autorin
Anna-Lena Strauß Autorin

Hey!

Cool, dass du hierher gefunden hast. Ich bin Anna (Anna-Lena Strauß, wenn du es förmlich magst) und Autorin mit einer Leidenschaft für Magie und Hexen, Schwerter, Burgen und Kuchen. Um dir den Besuch etwas zu erleichtern: Hier geht’s zu meinen Büchern und hier zu Infos über mich selbst. Wenn du mir eine Nachricht schreiben willst, nutze gerne das Kontaktformular 😊.

Wenn hier mal keine Neuigkeiten auftauchen, bin ich wahrscheinlich damit beschäftigt, ein neues Buch zu schreiben. In der Zeit kannst du natürlich die lesen, die schon erschienen sind, oder auf Tiktok oder Instagram für häufigere Updates vorbeischauen.

Aktuelles

  • gratis Leseproben von “Die Wächter von Brient”

    Du interessierst dich für “Die Wächter von Brient”, bist dir aber unsicher, ob die Bücher etwas für dich sind? Dann schau doch mal hier vorbei. Neben weiteren Infos zu der Fantasy Krimi Reihe findest du dort Leseproben der ersten 2-3 Kapitel als gratis PDF-Download. Du kannst also direkt losschmökern und einen ersten Schritt in die…


  • Band 2 von “Die Wächter von Brient”

    Endlich ist es soweit: “Die Wächter von Brient 2”: Düstere Tunnel erscheint am 01.02.2023 🤩. Liv ist zurück in Brient und muss feststellen, dass Evan sich immer noch ständig in Schwierigkeiten bringt. Skadi und Keldan arbeiten noch zusammen, sind aber nicht gerade gut auf Evan zu sprechen. Verschwundene Kinder, geheimnisvolle Tunnel unter der Stadt und…


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*