Über mich

Hi! Ich bin Anna-Lena (gerne Anna oder Alice, für diejenigen, die mich noch von Wattpad kennen 😃) – Fantasyautorin, Softwareentwicklerin, Kuchen- und Keksliebhaberin, historische Fechterin, begeisterte Leserin, ambitionierte Bäckerin und Köchin, Dinosaurier-Fan, Zelda-Zockerin, Potterhead, mit einem Faible für Burgen, Magie und Schwerter.

Ich liebe die Natur und Tiere, bin lieber im Wald als in der Stadt, kann mit aktuellen Mode-Trends wenig anfangen, versuche meine Pflanzen am Leben zu erhalten (mal mehr, mal weniger erfolgreich) und habe einen Musikgeschmack, der von Klassik über Pop, Folk, Rock, Filmmusik bis zu diversen Subgenre reicht.

In meinen Büchern geht es vor allem um Magie, Freundschaft, ein bisschen Romantik, einen Hauch gesellschaftlicher Themen und das Kennenlernen alternativer Welten. Ich schreibe, was ich selbst gerne lesen würde – und freue mich, wenn ich damit auch andere unterhalten kann 😊.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*